Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich heiße Jessica Weiß und mein Leben gehört den Tieren. 
Schon seid Kindesbeinen an, wollte ich Tieren helfen. Nach etlichen Jahren und einigen Ausbildungen später, ist es nun auch soweit. Richtig begonnen hat alles mit meinem Mann und der Landwirtschaft. Wir haben einen Bio-Milchviehbetrieb und mein Anliegen war auch hier, den Tieren bei Krankheit möglichst schnell zur Seite stehen zu können. Durch etliche Weiterbildungen und verschiedene Kurse war mir dies auch möglich. Durch unsere Pferde und auch Pferde, die ich immer wieder aufnehme, weil sie keiner möchte, bin ich auf die manuelle Pferdetherapie gestoßen. Ganzheitliche Pferdebehandlung. Das sollte es werden. So vollzog ich eine Ausbildung zur manuellen Pferdetherapeutin nach Renate Ettl und stehe nun jedem Pferdebesitzer mit seinem Vierbeiner zur Verfügung. 


Weiterbildung ist für mich ein MUSS. Daher befinde ich mich zusätzlich derzeit in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.