Angebot/Kurse/Kontaktformular

Weil ihr beide wichtig seid…

Wann braucht ihr mich?

Euer Pferd ist klemmig, steif, tritt nicht unter, usw.

 --> Physio/Osteo/Aromatherapie/Cranio-Sacral-Techniken


Austherapiertes Pferd und keiner weiß mehr was los ist

 --> Ganzheitliche Therapie/Bioresonanz


Das schulmedizinische Blutbild ergab keine Beanstandung und trotzdem ist dein Pferd nicht fit?

--> Haaranalyse/Ganzheitliche Therapie 


Wir haben schon alles gemacht und irgenwie hilft nix?

--> Ganzheitliche  Therapie/Aromatherapie


Die Liste könnte endlos weiter geführt werden, doch ich glaube ihr seht um was es mir hier geht. Ich helfe euch und eurem Tier ganzheitlich und das mit Fachwissen und Können und dem nötigen Gefühl dafür.

Wann kommt ihr Menschen zu mir?

Bei Fragen rund um euren Lebensstil

Bei seelischer Neuausrichtung

Bei innere Kind Themen, allgemeinen Themen, bei denen ihr Unterstützung wünscht

Bei sich die Seele aus dem Leib sprechen wollen

Trauerbewältigung

Beziehungsstress

Seelischer Überlastung

Ich unterstütze euch mit 

Aromamassagen

Kartenlegungen

Aufstellungen/Readings/Healings

Energiearbeit

Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Es gibt immer eine Lösung.


Kursangebote

 Online Raindrop Technik über 4 Wochen per Zoom einmal in der Woche je Montags um 19 Uhr für etwa eine Stunde. 
Investition: 99€


Im März 2024:

Rinderkurs - Angstbewältigung für dein Tier



Möchtest du mehr wissen?

Kontakt


h[email protected]
0151/15525005

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.